0

EN

  • EN

  • FR

  • DE

  • NL

  • ES

  • IT

  • PT

  • AR

  • JP

$

USD

  • $

    USD

  • $

    EUR

  • $

    GBP

  • $

    AUD

  • $

    CAD

  • $

    JPY

live Chat

Live Chat

Die 3 besten Tipps für die WOW TBC Classic Gold Collection

September 30, 2021

WOW TBC Classic Gold ist sehr wichtig und spielt eine Schlüsselrolle im Spiel. Neben Reagenzien und Artefaktmaterialien wird auch Gold für das erste eigene fliegende Reittier benötigt. Das Gold, das Sie durch den Verkauf von Gegenständen im WOW TBC Classic-Paket erhalten, ist nicht genug, wir brauchen effektive Möglichkeiten, um

Wow Classic Gold Kaufen. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie an mehr Gold kommen.

 

1. Sammeln von Materialien für den Weiterverkauf

Zu Beginn von WOW TBC Classic sind Handwerksreagenzien wie Kräuter, Erze, Leder und Stoffe besonders beliebt und werden im Auktionshaus zu hohen Preisen gehandelt. Jeder, der eine Sammelspezialität wie Kräuterkunde, Bergbau oder Pelzhändler beherrscht, sollte während der -Phase jede Gelegenheit nutzen, um begehrte Materialien zu sammeln

 

Ansatz :

1. Kaufe an den Wochenenden, wenn die Preise niedrig sind, Raid-Material und verkaufe es dann zu einem hohen Preis, wenn der Raid zurückgesetzt wird.

2. Schauen Sie sich einige sehr preiswerte Kräuter oder Materialien an, von denen Sie glauben, dass Sie sie benötigen könnten, und wenn es preiswerte Artikel gibt, kaufen Sie sie.

 

2. Erweitern Sie die Handwerkskompetenz

Wenn Sie Schneider sind: Dann müssen Sie sich unbedingt mit lila Stoffen eindecken, mit denen Sie heiße Schatten, Metamond und magische Stoffe weben können. Beliebt sind auch Netherstoffe und Urmondtaschen mit 20 Sitzplätzen. Aber auch andere Handwerksberufe werden benötigt wie Alchemisten, die Elixiere und Tränke herstellen, Lederarbeiter, die Höllenkobra-Rüstungen verkaufen, und Juweliere, die jetzt Edelsteine für die neuen Rüstungsplätze herstellen.

 

Wer in einer brennenden Expedition schnell und langfristig viel Gold verdienen will, kommt nicht umhin, sein handwerkliches Spezialgebiet zu erweitern. Aber auch das einfache Sammeln von Reagenzien und deren Verkauf im Auktionshaus kann viel Gold sein.

 

3. Deine Berufe nutzen

Dies konzentriert sich mehr darauf, Ihre Materialien zu vergrößern, als sie weiterzuverkaufen, wo Sie Gegenstände herstellen, um sie an andere Spieler zu verkaufen, die danach suchen.

Um das Beste daraus zu machen, sollten Sie sich auf den Einsatz von Mining konzentrieren. Finden Sie Erzknoten auf der ganzen Welt und sie können in der Tat sehr lukrativ sein. Kräuterkunde kann auch verwendet werden, um Kräuter zu sammeln und zu lagern. Sobald Sie den besten Weg gefunden haben, um diese Artikel zu erhalten, können Sie viel Geld verdienen, indem Sie sie anbauen. Wenn Sie es im neuen Erweiterungspack auch schaffen, ein fliegendes Reittier zu bekommen, können Sie diese Methode ebenfalls beschleunigen, da Sie sich viel einfacher fortbewegen können.

 

Hier können Sie die einzelnen Urreagenzien farmen:

Urmana: Nethersturm, in der Nähe der Geisterstadt Kirin'Var.

Urfeuer: Schergrad, Baulager-Terror

Primordial Air: Schattenmondtal, Altar der Schatten

Urerde: Schattenmondtal, Die Hand von Gul'Dan

Urwasser: Wälder von Terokkar, Skettis

Urschatten: Höllenfeuerhalbinsel, westlich der Waffenkammer der Expedition

Urleben: Wälder von Terkokkar, Skettis

 

Dies sind nützliche Methoden, um das World of Warcraft Classic Gold für den Burning Crusade vorzubereiten. Es ist wichtig zu betonen, dass Gold in der nächsten Erweiterung sehr wichtig ist. Wenn Sie also Methoden vorbereiten, um viel Gold zu verdienen, sind der Wiederverkauf von Gegenständen über das Auktionshaus und der Erwerb einer Spezialität wohl die beste Möglichkeit. Einige dieser Techniken können sicherlich mühsam sein, aber sie lohnen sich auf lange Sicht.