Suchen Sie nach dem besten Weg, um Burning Crusade Classic schnell zu aktualisieren? Wenn Sie World of Warcraft TBC Classic noch nicht gespielt haben oder planen, eine neue Rasse zu starten, werden Sie feststellen, dass einige dieser Techniken auch für 1-60 gelten. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein Upgrade durch Outlands durchführen, damit Sie das Angebot von Burning Crusade Classic genießen können. 
Der WOW TBC Classic Schulungsleitfaden: Was sich geändert hat
Die Veröffentlichung des Burning Crusade Classic hat einige Änderungen zu beachten. Während der Großteil der -Erfahrung zwischen den Levels 1-60 gleich ist, gibt es einige Unterschiede, die Sie beachten sollten.
Sie können Ihr erstes Reittier auf Stufe 30 (oder Stufe 40 in den Klassikern) erhalten, und sowohl die Kosten für das Reittier als auch die Kosten für die Ausbildung des Reittiers wurden reduziert. Außerdem wurde die für Aufgaben zwischen den Stufen 20-60 erforderliche Erfahrungsmenge verringert, während die für Aufgaben zwischen den Stufen 30-60 erforderliche Erfahrungsmenge erhöht wurde.
WoW TBC Classic Quick Level Tipps
Schließe Quests ab
Quests sind der primäre Weg, um die meisten Spieler aufzusteigen, insbesondere wenn Sie Einzelspieler spielen. Wenn Sie in neue Gebiete der Scherbenwelt vordringen, werden Sie eine Vielzahl von Missionszentren finden, also sollten Sie versuchen, durch diese Erfahrung zu sammeln. Auf diese Weise werden Sie auch mehr Geschichten sehen. Wenn Sie also nicht bis Level 70 fahren, können Quests Ihnen helfen, die Welt zu vervollständigen, in der Sie sich befinden. Verbesserte Charaktere haben nicht die beste Ausrüstung und sind möglicherweise viel schwächer als diejenigen, die auf natürliche Weise gelevelt und ausgerüstet sind. Also – besonders wenn du alleine unterwegs bist – könnte es eine Idee sein, die höheren Regionen von Azeroth (das Tal der Winterquellen, das Östliche Pestland oder Hillesus) zu erkunden, bevor du dich in die Scherbenwelt wagst.
Beachten Sie, dass die Farben im Aufgabenprotokoll auch von Ihrer Priorität zum Zeitpunkt des Upgrades abhängen. Aufgaben werden in Ihrem Aufgabenprotokoll in verschiedenen Farben angezeigt und Sie sollten darauf achten, wenn Sie Ihre Zeit optimal nutzen möchten.
l Gelbe und grüne Aufgaben fallen normalerweise in mehrere Ebenen Ihrer Rolle und können sicher getrennt erledigt werden.
l Graue Aufgaben sollten ganz vermieden werden, da sie nur einen kleinen Teil der Erfahrung liefern.
l Rote oder orangefarbene Aufgaben sind höher als Ihre Rolle, und Sie sollten besonders vorsichtig sein, wenn Sie vorhaben, diese Probleme zu lösen.
Es kann sicherer sein, sie ganz zu vermeiden, um keine Zeit mit unnötigen Todesfällen zu verschwenden. Sie können jederzeit zu ihnen zurückkehren, wenn Sie mehr Levels erreichen.
Lass dir von deinen Berufen helfen
Es mag kontraintuitiv erscheinen, ein (oder zwei) Hauptfächer zu studieren, wenn Sie nur versuchen, Stufe 70 zu erreichen, aber bestimmte Branchenkenntnisse können Ihnen beim Aufstieg auf der Leiter helfen. Verbrauchsmaterialien können hergestellt werden, und Erste Hilfe kann Ihren Charakter heilen, wenn es etwas gefährlich wird. Sie können auch Ausrüstung und Waffen herstellen oder einfach zwei Sammlerklassen wählen und die gesammelten Materialien in das Auktionshaus werfen, um nebenbei etwas Gold zu verdienen.
Teamarbeit ist einfacher
Wenn man sich mit Freunden oder Gilden auf Quests zusammenschließt, kann dies die Zeit, die jeder verbringt, reduzieren. Während Gegner in einem Team weniger Erfahrung sammeln können, sind die Missionsbelohnungen für jeden Spieler gleich. Einige Klassen haben kein Problem mit Einzelspieler-Inhalten, während andere länger brauchen, um Missionen abzuschließen, aber trotzdem macht die Geschwindigkeit, mit der Teams Missionen abschließen, den -Prozess oft effizient, und Dungeon-Missionen sind eine großartige Erfahrungsquelle. Diese können nur einmal durchgeführt werden, aber selbst wenn Sie den Rest Ihrer Zeit damit verbringen, an Aufgaben zu arbeiten, lohnt es sich, einen Dungeon für die zusätzlichen XP-Blöcke zu betreiben.
Stellen Sie den Hearthstone ein, um Zeit zu sparen
Es dauert lange, sich im Burning Crusade Classic zurechtzufinden, daher ist es besser, Hearthstone zu verwenden und es entsprechend einzustellen. Quests, bei denen Sie Feinde töten oder Gegenstände sammeln, können viel Zeit verschwenden, um von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Sie können nicht Ihre gesamte Reisezeit verkürzen, aber Sie können sie reduzieren, indem Sie den Hearthstone verwenden, um zum Gastwirt im Missionszentrum oder in der Stadt und brechen die Rückreise komplett ab.
Töte Feinde zwischen den Missionen
Wenn Sie einen Platz spielen, der mehrere Feinde in einem schnellen AOE niederschlagen kann, wird Grinding nur eine praktikable Alternative zu Quests. Das heißt aber nicht, dass Sie Ihre Aufgaben nicht mit ein paar Feinheiten ergänzen können. Das Aufsteigen in Burning Crusade Classic kann Sie viel Zeit kosten, um von einem Ort zum anderen zu reisen. Wenn Ihr Hearthstone abkühlt oder Sie sich in ein neues Gebiet wagen, töten Sie alle zufälligen Feinde, denen Sie unterwegs begegnen.
Vergiss nicht die Erfahrung des Rests
Bitte melden Sie sich unbedingt vom Hotel oder Rastplatz ab. Ruheerfahrung gibt dir doppelt so viel XP wie das Töten von Feinden und wird beim Beenden des Spiels schneller. Da Sie die IRL zweifellos irgendwann während des Fortschrittsprozesses in den Ruhezustand versetzen müssen, ist es sinnvoll, den Gewinn voll auszunutzen, indem Sie den Betrag maximieren, den Sie erhalten, wenn Sie nicht eingeloggt sind.
Besorgen Wow Classic Gold Kaufen von AOEAH.COM, um eine gute Leistung im Spiel zu erzielen, was auch eine gute Möglichkeit ist, das Level in WOW TBC Classic zu verbessern